Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

ritzy.cours.set.detail.label.information.collaborateur

Zielpublikum - Mitarbeiter

1 Tag

Dauer - 1 Tag

Sell the room - not the rate

KOM38b

RezPro 2: DAS Verkaufs-Training für die Rezeption!

GEPLANTE KURSDATEN

Ort Kursbeginn Kursende Verfügbarkeit Anmeldung
Visp 07.07.2020 09:00 07.07.2020 17:00 zur Zeit geringe Teilnehmerzahl - viele Plätze frei

zur Zeit geringe Teilnehmerzahl - viele Plätze frei

IN DEN WARENKORB

BESCHREIBUNG

Code & Titel KOM38b - Sell the room - not the rate
Beschreibung

Nach dem Besuch dieses Kurses sind Sie sich der Wichtigkeit der eigenen Einstellung und Motivation bewusst. Sie erarbeiten Möglichkeiten, um den Verkauf und den Zusatzverkauf zu verstärken.

 

Ziel des Seminars

Sie sind sich der eigenen Aufgabe, Verantwortung und Kompetenz bewusst und wissen wie mit Einfühlungsvermögen und Geschick der aktive Verkauf sowie der Zusatzverkauf gefördert werden kann.
 


SCHWERPUNKTE

  • Die Wichtigkeit der eigenen Einstellung und Motivation
  • Wie kann der erste Eindruck optimal beeinflusst werden?
  • Wie verkaufe ich Hotelzimmer?
  • Möglichkeiten, um den Verkauf und den Zusatzverkauf zu verstärken.
  • Wie kann ich den Gast durch gezielte Fragen beraten?

PRAKTISCHE INFORMATIONEN

Vorkenntnisse Keine.
Referent/in Michel Rippstein
Sonderbedingungen

Als Inhaber einer Walliser Betriebsbewilligung ist die Teilnahme an ritzy* Seminaren kostenlos (Administrationsgebühr von CHF 50.00/Tag exklusive). Für alle Teilnehmer, die im Walliser Tourismus tätig sind, wird eine Tagespauschale von CHF 150.00 erhoben (bitte adressieren Sie Ihre Voucheranfragen an: Walliser Tourismuskammer, Pré-Fleuri 6, 1950 Sion). Mehr Informationen zu den Kosten finden Sie hier.

Für alle anderen Teilnehmer wird eine Tagespauschale von CHF 350.- erhoben. (Mengenrabatte unter Vouchersystem. Anfragen bitte an ritzy*Sekretariat senden)

Kategorie Service & Rezeption
Dauer 1  Tag

NÜTZLICHE LINKS

Der Schweinehund tritt in 12 verschiedenen Phasen auf, in denen er versucht den Verkauf zu verhindern. Wie denkt der Verkaufsschweinehund und wie ist die Reaktion des Kunden? Treffen Sie auf die alltäglichen Situationen des Schweinehundes!


SEMINAR AUF ANFRAGE ORGANISIEREN

Dieses Seminar kann wie folgt organisiert werden:

Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

Massgeschneidert

Massgeschneidert

AUF MEINE WUNSCHLISTE AUF ANFRAGE, IN IHRER DESTINATION AUF ANFRAGE, IN IHREM BETRIEB MASSGESCHNEIDERT KONTAKTIEREN SIE UNS

WEITERE SEMINARE ZU DIESEM THEMA


REFERENZEN

Weiterbildung nach Mass mit ritzy*

Nachricht gepostet am   14.09.2018


TEILEN