Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

ritzy.cours.set.detail.label.information.cadre

Zielpublikum - Kader

  ritzy.cours.set.detail.label.information.collaborateur

Zielpublikum - Mitarbeiter

1 Tag

Dauer - 1 Tag

Service der verkauft!

KUS46

Gute Verkäufer verkaufen nicht – sie machen Gäste glücklich!

GEPLANTE KURSDATEN

Ort Kursbeginn Kursende Verfügbarkeit Anmeldung
01.07.2020 09:00 01.07.2020 17:00 zur Zeit geringe Teilnehmerzahl - viele Plätze frei

zur Zeit geringe Teilnehmerzahl - viele Plätze frei

IN DEN WARENKORB

BESCHREIBUNG

Code & Titel KUS46 - Service der verkauft!
Beschreibung

Sie lernen, wie Sie Ihren persönlichen und somit auch beruflichen Erfolg steigern können. Sie kennen nach diesem Seminar die Voraussetzungen für eine erfolgreiche, verkaufsorientierte Gästebetreuung.

 

 

Ziel des Seminars Lernen Sie, Ihre Einstellung und Motivation zum professionellen Service und aktiven Verkauf positiv zu beeinflussen und dadurch gästeorientiert und gleichzeitig unternehmerisch zu handeln und mehr zu verkaufen.

SCHWERPUNKTE

  • Die eigenen Einstellung und Motivation zum Verkauf positiv beeinflussen
  • Gästeorientiert und gleichzeitig unternehmerisch handeln und kommunizieren
  • Den aktiven Verkauf und den Zusatzverkauf fördern
  • Mehr verkaufen durch die richtige Empfehlungstechnik in jeder Verkaufssituation
  • Die Kunst der Kleinen Inszenierung in Service und Verkauf
  • Techniken und Tipps, um Gäste glücklich zu machen

PRAKTISCHE INFORMATIONEN

Vorkenntnisse
Referent/in Manfred Ritschard oder Michel Rippstein (je nach Verfügbarkeit)
Sonderbedingungen

Als Inhaber einer Walliser Betriebsbewilligung ist die Teilnahme an ritzy* Seminaren kostenlos (Administrationsgebühr von CHF 50.00/Tag exklusive). Für alle Teilnehmer, die im Walliser Tourismus tätig sind, wird eine Tagespauschale von CHF 150.00 erhoben (bitte adressieren Sie Ihre Voucheranfragen an: Walliser Tourismuskammer, Pré-Fleuri 6, 1950 Sion). Mehr Informationen zu den Kosten finden Sie hier.

Für alle anderen Teilnehmer wird eine Tagespauschale von CHF 350.- erhoben. (Mengenrabatte unter Vouchersystem. Anfragen bitte an ritzy*Sekretariat senden)

Kategorie Service & Rezeption
Dauer 1  Tag

NÜTZLICHE LINKS

Lektion zu Marketing un Verkauf


SEMINAR AUF ANFRAGE ORGANISIEREN

Dieses Seminar kann wie folgt organisiert werden:

Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrer Destination

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

Auf Anfrage, in Ihrem Betrieb

AUF MEINE WUNSCHLISTE AUF ANFRAGE, IN IHRER DESTINATION AUF ANFRAGE, IN IHREM BETRIEB KONTAKTIEREN SIE UNS

WEITERE SEMINARE ZU DIESEM THEMA


REFERENZEN

Sehr interessant !

Sehr abwechslungsreich, nicht nur Theorie ! Das war sehr interessant.
Nachricht gepostet am   12.01.2018

Service der verkauft

Die Vielfältigkeit des Kurses ist enorm: Die praktischen Übungen sowie die vielen u.a persönlichen Geschichten des Referenten!
Nachricht gepostet am   03.12.2019

Weiterbildung nach Mass mit ritzy*

Nachricht gepostet am   14.09.2018


TEILEN