Online Bewertungen und Gästekritik

Professionell auf Beschwerden reagieren und mehr Buchungen erhalten

Online-Kurs verfübar

Typ Ort Datum Uhrzeit Verfügbar
OnlineJederzeitFreie PlätzeJetzt anmelden
Dieser Kurs kann auf Anfrage in Ihrer Nähe organisiert werden.Jetzt anfragen

Der falsche Umgang mit Gästefeedback im Hotel kann zu negativen Online-Bewertungen führen.

In diesem elearning mit 4 Videos à 20 Minuten erhalten Sie professionelle Tipps zu “klassischen” Beschwerdemanagement in Verbindung mit Online-Kritik.

4 Videos mit Themenschwerpunkten:

  1. Gästekritik
  2. Online Beschwerdemanagement
  3. Mehr Direktbuchungen
  4. Swisstainble

Direktion: Nein
Kader: Ja
Mitarbeiter: Ja
Saisonaler Mitarbeiter: Nein

Alle unsere E-Learning-Module sind zu einem Pauschalpreis erhältlich. Um auf diese zugreifen zu können, müssen Sie zuvor ein Konto einrichten und den Kurs zu Ihren Weiterbildungen hinzufügen. Nach der Validierung wird Ihnen ein persönlicher Zugang zugesandt, über den Sie sich mit unserer Plattform verbinden können.

  • Pauschal ritzy*Family : 25.00/Modul
  • Pauschal Andere : CHF 50.00/Modul.

Kurs auf Social Media teilen

Dozent / Dozentin

Preis

ritzy*Family:

25 CHF

ritzy*Tourism1:

50 CHF

ritzy*Tourism2:

50 CHF

Zusatzkosten:

0 CHF

Tarif für touristische Dienstleister und Andere auf Anfrage.

Kurscode:

EL35

Kontakt

Kontakt aufnehmen