Contact Login Favoris

Pascal Gebert

Digital Marketing Experte von Tourismuszukunft

Mini CV

Als gelernter Programmierer, dipl. Tourismusfachmann, Skilehrer und erfahrener E-Marketing-Manager kombiniert er heute Verkauf, Marketing &: Technik. Pascal Gebert ist Schweizer Netzwerkpartner von Tourismuszukunft.

Der Online-Spezialist mit seiner langjährigen Praxis in Destinationsmarketing und Vertrieb kennt die aktuellen Herausforderungen von DMO's, Hotels sowie touristische Leistungsträger besser als sein Schweizer Taschenmesser. Er konnte die Destination Zermatt - Matterhorn mit dem e-Fitness Projekt erfolgreich fürs digitale Zeitalter positionieren.

Heute beratet und unterstützt er Destinationen, Hotels &: Ferienwohnungsvermieter im Bereich der Digitalisierung.

Réseaux sociaux et liens utiles

Cours avec cet intervenant

CVMKTG03

Marketing & Informatique


Google Crack
Classe virtuelle
07/12/2020 , En ligne


Plus d'infos
MKTG120

Marketing & Informatique


Newsletter Marketing im Tourismus für Einsteiger

Plus d'infos
MKTG121

Marketing & Informatique


Messbar mehr Erfolg Ihrer Website

Plus d'infos
CVMKTG01

Marketing & Informatique


Mehr Erfolg mit dem Webauftritt - online Schulung

Plus d'infos